Ich komma saufen

Ich komma saufen

Klassenzimmerstück

Junges Theater
English
Besetzung

1H

H. kennt nur eine Tätigkeit: Alkohol vernichten. Diesem Programm stellt er seinen Körper und seine Seele zur Verfügung. H. ist Trinker. Trinken bis zur Selbstvernichtung, bis zur Selbstaufgabe, bis zum Kontrollverlust, bis zum...? H. selbst sagt: Aus anfänglichem "Spaß im Glas" wird Kampftrinken, Komasaufen, Wodkasport... Ich Komma Saufen ist mehr als die Charakterstudie eines jungen Trinkers und geht weit über die gewohnten Appelle der Abstinenzler und Besserwisser hinaus. Ich Komma Saufen zeigt die Wahrheit ohne erhobenen Zeigefinger und überlässt es dem Zuschauer die Konsequenzen zu ziehen.

Die Aufführungsrechte für Amateurtheater können ggf. auf Anfrage erteilt werden. Über die Merkliste können Sie ein Ansichtsexemplar bestellen.

Aktuelle Produktionen